Bad Kleinkirchheim area

Borderless Sunshine Moments:
The Winter in Bad Kleinkirchheim

Unique ski fun in the gentle alpine world of the Nockberge mountains, relaxing hours in the two spas in the town, and magical nature experiences off the slope—that is the winter in Bad Kleinkirchheim!

Winter Highlights in the Mountains

The Bad Kleinkirchheim ski area offers breath-taking views over the entire Southern Alps. It impresses with its soft and wide slopes that offer skiers and snowboarders of all skill levels alike space for development and practice.

Snow Delights off the Slope

The snowy mountain idyll can also be discovered on one of the beautiful winter hiking trails, while snowshoeing, luge riding, cross-country skiing, or ice skating in Feld am See. After an active day, you can relax in the thermal bath Römerbad or in the Family & Health Spa St. Kathrein.

Regionally Sustainable Rustig Huts

Hunger cannot be ignored for long when you are out and about enjoying the refreshing mountain air: in the Bad Kleinkirchheim region, you get to experience the proper hearty cuisine—savoury, rustic, with a touch of southern lightness, and above all: made with regional products. Sunshine moments for your taste buds!

 

Enjoy Pure Nature RelaxedActive
Amazing Sunshine Moments for Adults and Kids

Families and nature lovers will be thrilled! There is so much to experience in the Bad Kleinkirchheim region. Whether discovering nature in the biosphere park, indulging in water fun in one of the two spas, or bathing in the lake—the summer holiday in the Bad Kleinkirchheim region guarantees a lot of pleasure and unforgettable sunshine moments!

Mountain Adventure with Panoramic Views
If you want to go high, you can conquer the summits of the Nock Mountains. Take a comfortable ride uphill with the mountain cable car and then continue on well-marked hiking trails to discover the smo

Kontakt:

Bad Kleinkirchheim Region Marketing GmbH
Dorfstraße 30
9546 Bad Kleinkirchheim
Österreich
Tel.: +43 / (0)4240 8212
info@badkleinkirchheim.at; www.badkleinkirchheim.com

Top Tags

Wir verwenden Cookies um Besuche auf unserer Website zu verfolgen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Region Bad Kleinkirchheim

Grenzenlose Sonnenschein Momente:
Der Winter in Bad Kleinkirchheim

Einzigartiger Skigenuss in der sanften Alpinwelt der Nockberge, entspannende Stunden in den beiden Thermen des Ortes und magische Naturerlebnisse abseits der Piste – das ist der Winter in Bad Kleinkirchheim!

Winterhighlights in den Bergen

Das Skigebiet Bad Kleinkirchheim wartet mit einem atemberaubenden Weitblick über den gesamten südlichen Alpenraum auf. Es besticht durch sanfte und breite Hänge, die Platz zur Entfaltung für Skifahrer und Snowboarder jeder Könner-Stufe bieten.

Schneevergnügen abseits der Piste

Die verschneite Bergidylle kann auch auf einem der schönen Winterwanderwege, beim Schneeschuhwandern, Rodeln, Langlaufen oder Eislaufen in Feld am See entdeckt werden. Nach einem aktiven Tag geht es zur Entspannung in das Thermal Römerbad oder in die Familien- & Gesundheitstherme St. Kathrein.

Urige Hütten – Nachhaltig regional

Der Hunger lässt bei der Bewegung an der erfrischenden Höhenluft nicht lange auf sich warten: In der Region Bad Kleinkirchheim wird noch richtig gekocht – herzhaft, deftig, mit einer Prise südlicher Leichtigkeit und vor allem mit regionalen Produkten. Sonnenschein-Momente für Ihren Gaumen!

Kontakt:

Bad Kleinkirchheim Region Marketing GmbH
Dorfstraße 30
9546 Bad Kleinkirchheim
Österreich
Tel.: +43 / (0)4240 8212
info@badkleinkirchheim.at; www.badkleinkirchheim.com

Top Tags

Wir verwenden Cookies um Besuche auf unserer Website zu verfolgen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen